Die RMC

Im Sommer 2003 hatte sich die lockere Gemeinschaft, die Rhein-Main-Connection, das erste mal getroffen. Wir sind kein Club, kein Verein oder irgendsonstwas Verpflichtendes. Wir sind einfach MGF / MGTF Fahrer (die Fahrerinnen fehlen hier leider noch), die gerne mal eine Ausfahrt zusammen unternehmen und somit die Gegend von der Pfalz bis hin zum Hohen Taunus auf eine etwas andere Art kennen- und genießen lernen. Spaß am Fahren, den netten Leuten und dem guten Essen sind wohl auch die Beweggründe, daß sich immer wieder neue F´ler zu einem Treffen "überwinden".
2003 hatten wir drei wunderbare Treffen. Und am 03. Januar 2004 schon das erste Treffen für das neue Jahr. Ja, Saison ist eben zwölf Monate im Jahr! Daß allen dies ungemein viel Spaß macht, kann man an den Bildern sehen.

Axel ist gerade dabei, eine Seite für die RMC ins Internet zu stellen (wird wohl noch etwas dauern, bis sie fertig ist) aber wer den Fortschritt verfolgen will kann immer wieder mal bei ihm reinschnuppern! Solange werde ich auf jeden Fall hier die Neuerungen veröffentlichen, die zur Zeit sind.
Also! Wer will, kann gerne mal bei einem Treffen reinschnuppern. Doch Vorsicht! Das wird dann wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein!

vergangene Treffen der RMC

1. Treffen am 06.07.03 mit Fahrt durch den Taunus / Wispertal

Spontanes Treffen am 21. September 2003 mit Axel + Riki, Jens, Peter + Yvonne und mir

Wintertreffen im Dezember 03 / Januar 2004 ??? --> Hier mal lesen!!!

Fassnachtsflucht der RMC, gaanz kurzfrstig und trotzdem schee, Rosenmontag 2004

Ostertreffen 2004 09. April 2004 (auf Axels Seite) + Fotos hier