Angefangen hatte alles 1999, ich war leicht unbewusst auf der Suche nach einem neuen Auto. Bis dato fuhr ich einen Peugeot 605 SRdt. War ein tolles Auto, besonders zum Reisen. Aber ich wollte mal wieder was für den Spass und schwankte zwischen `nem Mini und dem MGF - bis ich diesen sah...

Bildimpressionen meines F´s

Inzwischen ist hatte ich natürlich viel Spaß und auch einigen Frust. Angeblich hatte er einen HGF, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob die Werkstatt nur mal gut verdienen wollte. Die Lichtmaschine hat den Geist aufgegeben und ein Kühlschlauch ist mal undicht geworden (genau der Wurde Ted Newman beim Treffen 2003 zum Verhängnis). Das waren aber auch schon die negativen Tatsachen in über 100.000 gefahrenen Kilometern.

So, dann noch kurz ein paar Daten zu meinem F:

Natürlich will man seinem Auto auch mal was gönnen, das habe ich auch getan, natürlich alles mit TÜV/ABE...

Da es auf vielen Seiten mehr Informationen zu dem MGF gibt, mache ich mir erst gar nicht die Mühe, mit diesen zu konkurrieren, vielmehr sind da unten die Verweise auf diese Seiten!

Dieters Seite Daten, VIN-Historie, Meeting, Linklisten, die Megaseite überhaupt
MGF/TF-Board Forum, für Hilfe bei Problemen, Infos zu Treffen usw.
Volltext Suchtool Volltext MGF Suchtool über internationale Technik Homepages
Franks Seite MGF-Portal, Checklisten und vieles mehr
Manis MGF Seite Reifen, Bilder, Daten
Martins Seite Händler- und Zubehörtests + Links
Tips zum Tankeinbau
Hall of Shame Eintragungen der gemeldeten HGF´s
M.G. Car Club M.G. Car Club